Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annelie (Dienstag, 14. November 2023 20:53)

    Die Bilder von eurem Meran- Urlaub sind phantastisch! Alles sieht so aus, als ob immer herrliches Wetter gewesen wäre…
    Liebe Grüße von deiner Annelie 😋

  • Steffi und Reiner (Montag, 13. November 2023 17:41)

    Wieder superschöne Bilder! Wir waren gleich nochmal in Meran.
    LG von Steffi und Reiner 🙋‍♀️🤗

  • B&M (Sonntag, 12. November 2023 18:45)

    Super 👍 danke für die tollen Impressionen!
    B&M 👋

  • Christa (Sonntag, 12. November 2023 13:26)

    Habe gerade Euren Meran-Bericht gelesen. Toll wie immer! LG und schönen Sonntag Christa

  • Ingeborg (Sonntag, 12. November 2023 10:28)

    Sensationell, was ihr auf die "Beine" stellt - nur toll 👏👏👏👏👏👏👏👏
    Ingeborg

  • Renate (Samstag, 11. November 2023 20:41)

    😘 Hallo liebe Renate, lieben Dank für die schönen Urlaubsfotos. Viele Bilder haben mich an unsere Urlaube in Meran erinnert.
    Einfach ein herrliches Plätzchen auf unserer Erde.
    😘 Ganz liebe Grüße aus Kirchheim
    Inge und Reinhold

  • Renate (Samstag, 11. November 2023 20:12)

    Unglaublich toll , was ihr macht, Renate !…& auch die Homepage ✨
    Liebe Grüße 🌸
    Petra

  • Renate (Samstag, 11. November 2023 20:09)

    Wie immer schöne Fotos...
    Renate

  • Yvonne (Samstag, 11. November 2023 20:06)

    Sehr schön! Und so viel Arbeit!
    Yvonne

  • Brigitta (Samstag, 11. November 2023 19:41)

    Danke für den tollen Reisebericht und die schönen Bilder trotz des Wetters.
    Liebe Grüße
    Brigitta 😊

  • Gabi (Samstag, 11. November 2023 16:33)

    Ein sehr schöner Urlaubsbericht in Wort und Bild. Danke fürs teilhaben.
    Liebe Grüße Gabi

  • Rita (Samstag, 11. November 2023 16:30)

    Euer Reisebericht Meran lohnt sich allein schon wegen der treffenden und köstlichen Kommentare anzuschauen.
    Danke für den Einblick.
    Rita

  • Christa+Fritz Schmid (Freitag, 01. September 2023 16:56)

    Liebe Frau und Herr Junginger,
    vielen Dank für die schönen Bilder von Ihrer interessanten und erlebnisreichen Reise.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Christa und Fritz Schmid

  • Anne+Volker (Freitag, 01. September 2023 11:30)

    Prima, da durften wir auch nochmal nach Finnland und Schweden und auf unsere Colour Line!! War sehr nostalgisch!
    Anne und Volker 🙋🙋🏻♂

  • Volkmar+Monika (Donnerstag, 31. August 2023 08:45)

    Na, das war doch eine interessante Reise mit vielen tollen Bildern und 2 mal super Büfett auf der Fähre.
    Nur der Regen und die lange Bus-Sitzerei sind etwas störend.
    Grüße von Volkmar u Monika 👍👍🙋🏻‍♂️🙋🏼‍♀️

  • Françoise et Michel (Mittwoch, 30. August 2023 13:53)

    Danke für die tolle Reportage 👌👍
    Wir freuen und schon auf das nächste Erlebnis bis bald 👋👋
    LG Françoise et Michel 😘

  • Conny (Mittwoch, 30. August 2023 13:51)

    Unglaublich schön. Richtig toll das anzuschauen.🥰
    Conny

  • Esther+Frank (Mittwoch, 30. August 2023 13:50)

    Hallo, Renate und Wolfgang,
    wir sind sowas von begeistert von eurem Reisebericht, sitzen gerade gemütlich mit einem 🍷🍷auf dem Sofa und konnten alles nochmals erleben. Traumhaft Dankeschön von Herzen ❤ Esther und Frank 😘😘

  • Gabi (Mittwoch, 30. August 2023 13:34)

    👏🏻Wunderbar 👍👏🏻😊Danke!
    Gabi

  • Margit (Mittwoch, 30. August 2023 13:33)

    Das ist ja wahnsinnig was ihr da gemacht habt.
    Super. So kann ich die ganze Reise nochmals erleben.
    Vielen lieben Dank 🙏
    Margit

  • Rita (Mittwoch, 30. August 2023 13:33)

    Tja, was soll ich dazu sagen? Toller Bericht. Fotos, die guten Einblick geben. Ganz herzlichen Dank, dass ich mitreisen durfte.
    Lieben Gruß, Rita

  • Volkmar+Monika (Samstag, 08. Juli 2023 10:37)

    Das war ja eine tolle Reise, auch wenn zwischendurch mal Regen dazu kam. (Wir haben damals eine ähnliche Reise gemacht, waren aber nicht in Nordirland und hatten auch einige Tage Regen.) Schöne und instruktive Fotos !👍😄

  • Sigi+Gordon (Samstag, 08. Juli 2023 09:35)

    Der Bericht ist sehr gut und die Bilder schön.
    Sigi und Gordon

  • Karin+Uli (Freitag, 07. Juli 2023 15:16)

    Das ist an einem Tag gar nicht alles nachzuvollziehen: Kein Wunder gab es Dokustress. Aber der hat sich gelohnt! Super gemacht.
    LG Karin und Uli

  • Jacky (Freitag, 07. Juli 2023 15:15)

    Hab’s mir angeschaut - richtig toll, die Mühe hat sich gelohnt 👍👍
    LG Jacky ☀️🍀🙋‍♂️

  • Emmi (Freitag, 07. Juli 2023 15:14)

    Gut gemacht‼Toll beschrieben👍👍

  • Ingeborg B. (Donnerstag, 06. Juli 2023 11:42)

    Ingeborg B.

    Genial - einfach toll 👏👏👏👏👏👏👏👏👏

  • Petra (Mittwoch, 05. Juli 2023 20:55)

    Liebe Renate ,
    wie absolut toll eure Homepage geworden ist ✨
    Liebe Grüße Petra 🎀

  • Heidi (Mittwoch, 05. Juli 2023 19:47)

    Respekt,einfach ganz grosses Kino. Der Reisebericht und die Fotos sind ist soooo KLASSE. Da könnten sich manche Reiseveranstalter mehr als eine Scheibe von abschneiden.

  • Rose (Montag, 01. Mai 2023 09:03)

    Sehr schöne Fotos von eurer Reise.Freut mich ,dass es euch so gut gefallen hat.
    Liebe Gruesse Rose

  • Monika+Volkmar (Montag, 01. Mai 2023 09:02)

    Gerade habe ich euren Reisebericht gelesen. Trotz des Sch-Wetters habt ihr ja tolle Fotos gemacht. Wolfgang passt sich ja nahtlos an Vermeer und Keukenhof an. Dich kann ja mit dem Stirnband usw. sowieso nichts umwerfen. Getreu dem alten Motto : Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung . In diesem Sinne wünschen wir euch auch ein schönes und erholsames Wochenende.
    Monika und Volkmar 👍😉🌷🚌🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️

  • Emmi (Montag, 01. Mai 2023 09:01)

    Ich hab mit eurer Homepage eine tolle Reise gemacht. Danke ‼
    Emmi

  • Christa (Mittwoch, 14. September 2022 18:16)

    Wie wir es gewohnt sind von Renate: super gemacht! Macht Lust, selbst auf Erkundungstour zu gehen.

  • Gisela Baumgart (Donnerstag, 18. August 2022 10:53)

    Ich bin sehr überrascht, was Amberg und Umgebung Sehenswertes zu bieten hat. Das macht ja richtig Lust zum Selbsterkunden! Und natürlich ist wieder alles meisterhaft fotografiert und kommentiert! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Gise

  • Barbara W. (Mittwoch, 10. August 2022 09:49)

    Scheee!!!
    Barbara

  • Karl-Heinz Th. (Dienstag, 12. Juli 2022 11:21)

    Immer wieder toll Eure Bilder!
    Grüßle
    Karl-Heinz

  • Emmi+Karl-Rudolf (Freitag, 01. Juli 2022 16:23)

    Super!!!!
    Emmi und Karl- Rudolf

  • Karl-Heinz Th. (Freitag, 01. Juli 2022 09:28)

    Also, liebe Renate, lieber Wofgang, da habt Ihr ja eine tolle Tour hinter Euch. Sehr schöne Plätze und sehenswerte Dinge. Mit Christel und unseren beiden damals noch kleinen Kindern waren wir in Calan Porter für 14 Tage in einer kleinen Pension mit Familienanschluss, was dazu führte, dass ich in der Nachbarbucht Calan Covas tauchen dürfte und mit dem Bruder unseres Wirtes zum Fischen auf dem Meer war mit anschließendem unvergesslichen Langustenschmaus.

    Herzliche Grüße und Danke für die schöne Reiseschilderung
    Karl-Heinz
    PS: auf Menorca hatte ich seinerzeit das Glück lange einen seltenen Wiedehopf beobachten zu können.

  • Ulla (Donnerstag, 30. Juni 2022 17:07)

    Liebe Renate,
    was für tolle Sonnenunter-gänge, blaues Meer ..... und so farbige Blüten. So stattliche Gebäude und wunderbare Landschaften.
    Da habt Ihr wunderbare Tage erlebt 😁, bis auf den Letzten 🙁
    Lieben Gruß
    Ulla

  • Ulla (Dienstag, 03. Mai 2022 18:45)

    Hallo, ihr Lieben,
    danke für die tollen Bilder und alles mit Text.
    Gruß Ulla

  • Gise (Dienstag, 03. Mai 2022 18:27)

    Hallo Renate,
    da habt ihr ja unglaublich viele Prachtbauten und Gärten gesehen und wieder hervorragend fotografiert
    und kommentiert!
    Viele Grüße Gise

  • Anne (Dienstag, 03. Mai 2022 18:26)

    Ich bin euren Spuren gefolgt, ohne nun erschöpft zu sein und zu schwitzen wie damals in Versailles. Ihr habt viel Schönes gesehen, toll! Euer Guide war wohl sehr gut ausgebildet. - Ihr habt mir damit übrigens auch eine Geschichtsauffrischung vermittelt.

    Liebe Grüße aus Aichelberg

  • Brigitte+Manfred H. (Dienstag, 03. Mai 2022 18:25)

    Liebe Renate, lieber Wolfgang,

    herzlichen Dank für euer beeindruckendes Fotobuch. Großartig! Kompliment!
    Wir freuen uns, dass ihr uns auf diese interessante Reise mitgenommen habt.
    Viele Grüße
    Brigitte und Manfred

  • Yvonne (Montag, 02. Mai 2022 17:43)

    Sehr schön gemacht. Vielen Dank :-) :-) :-) :-)
    Yvonne

  • Karl-Heinz T. (Samstag, 27. November 2021 18:07)

    Genial, Ihr Lieben!!
    Grüßle
    Karl-Heinz

  • Rita (Samstag, 27. November 2021 12:05)

    Wieder tolle Fotos und schöne Ausflugsziele. Das Eine und Andere muss ich im nächsten Jahr auch angehen.
    Danke für den Einblick.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Rita

  • Anne+Volker (Samstag, 27. November 2021 12:04)

    Hallo ihr Beiden, wir haben einen Kurzflug über eure Wanderungen gemacht! Gut! Euer Titelbild war die "Rosa Granitküste".
    Lieben Gruß senden Anne und Volker

  • Steffi Jentzsch (Freitag, 24. September 2021 19:53)

    Es ist immer wieder schön, eure Reisen auf Bildern mit zu erleben. Eure Bilder zeigen den Blick für kleine Besonderheiten und machen Lust, selber mal wieder zu verreisen.
    Liebe Grüße von Steffi und Reiner

  • Rita (Montag, 13. September 2021 18:00)

    Danke für den fotografischen Einblick in Eure Frankreich-Reise und die zusätzlichen sehr nützlichen Tipps zum Ausweisen der Impfungen.
    Lieben Gruß, Rita

  • Mirjam (Sonntag, 12. September 2021 08:59)

    Hallo Renate,
    euer Reisebericht samt Reisevorwarnungen zu Frankreich ist hilfreich. Sehr schöne Fotos, und die Reisebeschreibungen haben mir sehr gut gefallen. Gruß Mirjam