CORONA-JAHR 2022

Nachdem 2021 die 4. Welle mit der Mutation Omikron überall mit hohen Fallzahlen zugeschlagen hatte, befürchtete man für 2022 noch Schlimmeres und eine fünfte Welle mit einer Mutation von Omikron....

Überall nahmen die Demonstrationen der Impfgegner und Corona-Leugner allmählich aggressive Ausmaße an, Politiker wurden mit Morddrohungen und Hassmails bombardiert, Polizei und Ordnungskräfte bei sogenannten "Spaziergängen" gegen die Maßnahmen angegriffen...

Die Menschen waren es leid, immer neue und sich zum Teil widersprechende Meldungen und Vorschriften zu akzeptieren.

Die Quarantäneregeln mussten gelockert werden, weil man befürchtete, dass durch zahlreiche Kranke der öffentliche Nahverkehr, die Müllabfuhr. die Wasser- und Stromversorgung etc. gefährdet werden könnten

Wir versuchten wieder, uns an alle Regeln zu halten und das Beste aus der Situation zu machen!!

KRIEG in der Ukraine!!!

Am 24.2. überfiel Putin die Ukraine, um sie wieder in das russische Reich heimzuholen! Die Welt war schockiert und beschloss in einmaliger Zusammenarbeit viele Sanktionsmaßnahmen, die dem Krieg ein Ende bereiten sollten...

Hunderttausende Menschen waren auf der Flucht und versuchten, in den europäischen Nachbarländern unterzukommen!! Eine Wiederaufrüstungsspirale wurde in Gang gesetzt!! 100 Milliarden Euro nur für die Bundeswehr!!